Vom 07. bis 09. März ist es wieder so weit – die wichtigsten Akteure der internationalen Reisebranche kommen unter dem Leitmotto „Mastering Transformation“ anlässlich der ITB Berlin Convention 2023 zusammen, …
Das Key Account Management hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Im Mittelpunkt dieser Veränderung steht eine noch stärkere Kundenorientierung. Dies ist notwendig, um die immer komplexeren Kundenbedürfnisse von …
Experten sind sich schon lange einig, dass den digitalen Geschäftsmodellen die Zukunft gehört. Inzwischen gibt es eine Vielzahl wirtschaftlich erfolgreicher digitaler Geschäftsmodelle, welche ihren Anbietern und deren Kunden auch Vorteile …
New Work ist in aller Munde, aber wie geht man im Management am besten damit um? Wie lässt sich der Arbeitsalltag für Mitarbeiter flexibel, aber dennoch effektiv gestalten? Unter New …
Trotz fortschreitender Digitalisierung, wie zum Beispiel dem Einsatz von Self-Service und Bots, steigt in vielen Vertrieb- und Serviceeinheiten die Anzahl manuell zu bearbeitender Kontakte. Dabei ist zu berücksichtigen, dass die …