61% der Verbraucher besuchen zuerst die Website oder das Kundenportal eines Unternehmens, bevor sie den direkten Kontakt suchen(Deloitte, 2022). Gleichzeitig kostet ein erfolgreicher Self-Service-Vorgang durchschnittlich nur 0,10 US-Dollar, während ein …
Im Rahmen des Travel Tech Symposiums zeigte Stephan Haller, Geschäftsführer bei Dr.Fried & Partner, wie Gardena den Kundenservice mithilfe von KI konsequent neu ausgerichtet hat. Die Technologie ist nicht als …
Ein technologischer Umbruch prägt derzeit die Reisebranche. Immer mehr Veranstalter und Airlines setzen auf künstliche Intelligenz, um Flug- und Hotelpreise in Echtzeit zu steuern. Marktakteure nutzen KI bereits, wenn auch …
Am 9. November 2022 haben Thomas Sailer (Direktor Global After Sales & Prokurist bei Gardena) und Stephan Haller (Geschäftsführender Gesellschafter Dr. Fried & Partner) auf dem KVD Service Congress ein …
Für alle, die die Branche schon ein paar Jahre begleiten scheint es noch wie gestern: Yieldmanagement war ein neumodisches Wort, Last Minute noch modern, Abverkauf von Reisen fand klassisch zwischen …