Seite:  Veröffentlichungen > Archiv
Drucken

Archiv

  1. 2008

    Erfolgreich verkaufen (2)

    Checkliste für Inforeisen
    Schon mal auf Inforeise gewesen und doch kaum etwas behalten? Hier gibt es Tipps, wie Sie aus diesen Touren ein Maximum an Verkaufswissen herausholen.

    PDF-Download

  2. 2008

    Erfolgreich verkaufen (3)

    Telefon als heisser Draht
    Das Telefon ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Vielleicht liegt es ja gerade daran, dass die Chancen, die das Instrument zur Kundenbindung bietet, viel zu selten genutzt werden.

    PDF-Download

  3. 2008

    Erfolgreich verkaufen (4)

    Vor- und Nachteile des Telefons
    Die Vorteile des Telefons liegen auf der Hand. Sie als Verkäufer können sich voll und ganz auf das Hören und Sprechen konzentrieren. Am Telefon kommt man schnell "zur Sache".

    PDF-Download

  4. 2008

    Erfolgreich Verkaufen (5)

    Kontaktphase am Telefon
    Die richtige Ansprache und ein freundlicher Ton am Telefon sind die akustische Visitenkarte Ihres Reisebüros.

    PDF-Download

  5. 2008

    Erfolgreich Verkaufen (6)

    Stimme macht Stimmung am Telefon
    Stimme und Sprechweise entscheiden darüber, wie sie am Telefon ankommen. Die Stimmung transportiert unsere Einstellung gegenüber Gesprächspartner und Thema.

    PDF-Download

  6. 2007

    Dr. Fried & Partner Vertriebsstudie 2007

    Integrative Ansätze der Wertschöpfungsstufen Produktion und Vertrieb

    PDF-Download

  7. 2007

    Erfolgreiche Kundenberatung in Extremsituationen

    Fernschulung

    PDF-Download

  8. 2007

    Understanding how service fee automation impacts travel agency business

    Studie im Auftrag von Amadeus

    PDF-Download

  9. 2007

    Verkaufsspecial Sport-Urlaub

    Mit gezieltem Marketing Sport- und Aktivurlauber gewinnen und halten

    PDF-Download

  10. 2007

    Verkaufsspecial Kinder- und Familienurlaub

    Wünsche der Familienurlauber erkennen und erfüllen

    PDF-Download